Die Streitschlichter und Streitschlichterinnen sind für Euch da!

Ärger in der Klasse, Streit mit einer Mitschülerin oder einem Mitschüler? – Wir helfen Euch gerne weiter!

Du kannst einfach auf uns zukommen und uns direkt ansprechen oder du erreichst uns über eine Lehrkraft oder du kannst uns über unseren Briefkasten beim Schülerkopierer am blauen Sofa kontaktieren. Wir kommen dann auf Dich zu!

Das Schlichtungsteam im Schuljahr 2023/24: Sarah Meternek, Lisa Winter (8a), Katharina Grgic, Michelle Kiefel, Lynn Kühr, Elisa Rittler (9a), Elisabeth Besleaga, Linh Ecker, Maja Kunzmann, Fiona Mayer, Martin Straßburger (9b), Julia Pugatschew, Diamanta Mazrekaj (9c), Eyleen Ohanoglu (10c), Pauline Fleischer (10c), Magdalena Bagaric, Philippa a Porta, William Ritscher, Marie Winter (11b), Anna Seeburger, Yara Sommer, Elena Rittler, Amelie Schenk, Jil Schweiger (Q12)