Lessing-Schulball am 07.07.2023 ab 19Uhr

Es ist an der Zeit, die Tanzschuhe zu schnüren, die eleganten Kleider aus dem Schrank zu holen und einen unvergesslichen Abend gemeinsam zu verbringen. Wir freuen uns, die Jahrgangsstufen 9 bis 12 und natürlich auch Gäste von außerhalb der Schule herzlich zum diesjährigen Schulball einladen zu dürfen!

Die SMV erwartet euch in einer passend zum Thema „Arabian Nights“ dekorierten Turnhalle, wo neben der Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen, auch ein vielseitiges Programm geboten ist: Neben der Begrüßung durch den diesjährigen Tanzkurs sind eine Tanzaufführung des SSV Ulm und ein Gewinnspiel geplant.

Karten sind im Vorverkauf für 5€ immer dienstags und donnerstags in den Pausen und für 8€ an der Abendkasse erhältlich.

Abendgarderobe ist erwünscht, wenn diese zusätzlich dem Motto entspricht, freuen wir uns sehr!

Eure SMV