JtfO: Kreisfinale Volleyball Wettkampfklasse II

Am Donnerstag, den 23.12.2023 stellten sich sowohl ein Mädels- als auch ein Jungsteam der Volleyball-AG des LGNU ihren Gegner*innen aus Illerzell und Weißenhorn im Volleyball.

Für das junge und unerfahrene Team der Jungs ging es hauptsächlich darum, Erfahrung zu sammeln und sich für die kommenden Jahre aufzustellen. Umso schöner ist es, dass sie ein Team aus Weißenhorn locker hinter sich lassen konnten. Das andere war leider dieses Jahr noch etwas zu stark. Dennoch dürfen sie sich über ihren zweiten Platz freuen!

Die Mädels haben mit ihrer Erfahrung aus dem letzten Jahr mutig aufgespielt und haben beide Mannschaften aus Weißenhorn – wenn auch knapp – besiegen können. Geschlagen geben mussten sie sich nur den Vereinsspielerinnen aus Vöhringen. Trotzdem ist der 2. Platz ein ganz großer Erfolg für das im Gesamtfeld jüngste Team vom LGNU.

Verena und Andreas Hirschberger