Spanisch kochen

Den Kühlschrank voll, aber mal wieder nichts zu essen im Haus?  

Das P-Seminar “La Cocina de España y Latinoamérica” präsentiert nun endlich sein Werk: Ein Kochbuch mit Spezialitäten aus verschiedenen spanischsprachigen Ländern. Wir begannen vor rund einem Jahr in unserer kleinen Schulküche und während des Distanzunterrichts auch zu Hause mit dem Nachkochen verschiedener Rezepte, dokumentierten alles fotografisch und sind nun stolz darauf, unser fertiges Kochbuch hier zum Download bereit stellen zu können. Bei der Auswahl der Rezepte war es uns sehr wichtig, darauf zu achten, dass selbst Kochanfänger*innen die Gerichte gut nachkochen können. Denn wer weiß: Vielleicht stehen auch wir schon bald in der Küche unserer ersten WG und haben keine Lust mehr auf Nudeln mit Tomatensoße… 

Hier geht es direkt zum Kochbuch.
Wir wünschen allen VIEL SPASS BEIM NACHKOCHEN!