PDF Drucken E-Mail

Adventsaktion der „TuWas-AG!“

Auch dieses Jahr war die Adventsaktion der „TuWas-AG!“ ein voller Erfolg, denn insgesamt hat die gesamte Schulfamilie des Lessing-Gymnasiums die Christkind-gesucht-Aktion mit unglaublichen 150 Geschenken unterstützt. Diese kleinen Geschenke haben Menschen, die auf soziale Unterstützung angewiesen sind, ein Lächeln in ihr Gesicht gezaubert.

2016-17 Christkind_gesucht_startseite

Bewohner des Seniorenstifts St. Michael freuten sich z.B. über eine neue Köperlotion oder Süßigkeiten, die schön verpackt und zum Teil zusätzlich mit einer selbstgebastelten Weihnachtskarte versehen worden sind. Auch das Familienzentrum erhielt für ihre kleinen und großen Schützlinge Spiele, witzige Radiergummis, Kalender oder gar Kinogutscheine, die ebenfalls mit großer Dankbarkeit angenommen wurden. Zuletzt freute sich auch das Tierheim Neu-Ulm/Ulm über zahlreiche Spenden – immerhin ist Weihnachten für alle Herzen!

2016-17 Christkind_gesucht_grosss

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und wir freuen uns jetzt bereits wieder auf Dezember 2017, denn dann heißt es erneut: Mitmachen, kaufen und schenken!

Sandra Ferrone

 
free pokerfree poker