PDF Drucken E-Mail

2016-06-15-sport01Leichtathletikmannschaft gewinnt Kreisfinale in Vöhringen

Zum ersten Mal seit Langem nahm wieder einmal eine Leichtathletikmannschaft des Lessing-Gymnasiums an einem Kreisfinale im Rahmen des Schulsportwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ teil. Neun Mädchen aus der 6. und 7. Jahrgangsstufe gingen am 11.05.2016 an den Start

uLeichtathletikmannschaft gewinnt Kreisfinale in Vöhringennd konnten sich mit teils überragenden Leistungen in den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung, 50m-Lauf, 800m-Lauf, Wurf und Staffel gegen die anderen Mannschaften aus den Kreisen Neu-Ulm und auch Günzburg als Siegerinnen behaupten. Als Kreissiegerinnen nehmen sie voraussichtlich Ende Juni am Bezirksfinale Leichtathletik teil, bei dem sie gegen die anderen Kreissieger im Bezirk Schwaben antreten werden.

 
free pokerfree poker